Vereinheitlichung von TMS und Bankenkonnektivitätslösungen

Unternehmen: American Tower
Branche: Infrastruktur für Drahtlos- und Breitbandkommunikation
Firmensitz: Boston, MA, USA
Mitarbeiter: 4’500
Lösungen: [ARS] [TMS Anbindung]
Download PDF

American Tower arbeitet mit 35 Banken weltweit zusammen, bei denen es mehr als 300 Konten hält. Das Unternehmen wollte eine Treasury-Management-Lösung einführen, die manuelle Prozesse automatisiert und die Treasury-Aktivitäten vereinheitlicht.

American Tower entschied sich für Reval als optimales Treasury-Management-System für seine Bedürfnisse. Seit 2011 ist Fides der bevorzugte Bankenkonnektivitätsanbieter von Reval, und die Konnektivität von Fides ist in Reval CORE integriert – ein vorkonfiguriertes Paket mit Cash- und Liquiditätsmanagementfunktionen aus der Cloud-Plattform von Reval.

Dank der Zusammenarbeit mit Reval und Fides konnte American Tower seine Treasury-Aktivitäten umgestalten. Mehr als 99 % der Bankkonten von American Tower sind nun vernetzt und für die Abwicklung von Treasury-Zahlungen aus dem TMS von Reval heraus eingerichtet.